Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/lila-lena

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

hey, ich bin lena, 14, geh in die 8. klasse gymnasium, nicht besonders auffällig, dunkelblonde haare, gewellt und fluffig, brille, nicht sehr hübsch(eigene meinung!) im chor aber nich sehr gut....

keine guten freunde mehr, nur verraten und unehrliche freunde....also alles in allem ein ziemlich scheiß leben, da keine besonderen talente.

und an alle, die denken einzelkind zu sein ist ein traum: es ist nicht toll! im gegenteil! es ist vll toll, wenn die eltern sehr reich sind und man alles in den arsch geschoben bekommt, aber sonst ist es sogar sehr scheiße!!!!!

meine eltern lassen alles an mir aus und an allem was schiefgeht bin immer sofort ich schuld, ohne das jemand erst kurz drüber nachdenkt!

sehr toll!

so , das wars

 

 

genau aus diesen ganzen gründen will ich nach dem abi für 1 jahr als au-pair nach amerika oder australien, dort kann ich nochmal neu anfangen und neue freunde kennen lernen.... aiußerdem entgeh ich dadurch dem g8-streß wegen studium und so.

würd mich freun, wenn i´mir mal jemand schreiben würde, mit dem ich gut reden kann, suche nette leute. ich bin eigentlich nicht so frustriert,wie der text oben klingt.... is im moment nur ne scheiß zeit....hab einige wichtige arbeiten ein wenig verschissen.

Alter: 22
aus: 46244 bottrop
 
Schule: vgk in bottrop

Ich mag diese...
Musiker: sehr viele
Lieder: the climb und viele andere
Sportarten: reiten

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung